Sie sind hier: Werdegang  

 
 
  Ich bin Lili, komme aus Griechenland und war ausgesetzt; mein Herrchen hat mich adoptiert.  
     



Werdegang

Schule/ Universität
Grund-, Hauptschule, Berufsausbildung, Berufsaufbauschule (Mittlere Reife)
Kolleg zur Erlangung der Hochschulreife (Abitur; 2. Bildungsweg)
Psychologiestudium an der Uni München (Vertiefung in Soziologie, Sozialpsychologie, Klinischer Psychologie), Abschluß: Diplom-Psychologe
Berufsbegleitende Aus- und Fortbildungen
Klientzentrierte Kinderspieltherapie (GwG; Gesellschaft für wissenschaftliche Gesprächspsychotherapie)
Gesprächspsychotherapie für Erwachsene (GwG)
Gestalttherapie, Psychodrama, körperorientierte Verfahren
Systemische Therapie (u.a. Familienaufstellen)
Klinischer Psychologe (BdP; Bund deutscher Psychologen)
Analytische Paar- und Familientherapie (Uni Giessen)
Analytische Erwachsenen-, Kinder- und Jugendlichentherapie; Analytische Gruppenpsychotherapie (MAP; Münchner Arbeitsgemeinschaft für Psychoanalyse)
Approbation zum Psychologischen Psychotherapeuten
Anerkennung und Zulassung zum Psychologischen Psychotherapeuten, Psychoanalytiker in München (KVB; Kassenärztliche Vereinigung Bayerns)
Berufliche Tätigkeiten
Sozialpsychologisch-therapeutische Projekte: Elternberatung; Diagnostik und Therapie für Schüler mit Schulschwierigkeiten (angestellt in Volkshochschule München und e.V.)
Erwachsenenfortbildung: Soziologie, Psychologie
Fortbildung für pädagogische Fachkräfte: Entwicklungspsychologie
Therapiegruppen: Suchtbereich
Supervision: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus psychosozialen Arbeitsfeldern
Erziehungs- und Familenberatung (Beratungsstelle der Arbeiterwohlfahrt):
9 Jahre Beratungs- und Therapietätigkeit (Leitungsfunktion)
Eigene Praxis seit 15 Jahren: Psychotherapie und Psychoanalyse für Erwachsene, Kinder und Jugendliche; Einzeltherapie, Gruppentherapie, Supervision, Coaching



Druckbare Version